Wir stellen uns vor

Wir sind Anna-Lena und Barbara Holz, ein dynamisches Mutter-Tochter-Duo, die ihrer Leidenschaft für Hochzeiten, Dekorationen, Floristik und Handarbeit nachgehen. Anna-Lena arbeitet nun seit 5 Jahren als Hochzeitsfotografin und steckte nach und nach alle mit der Liebe zu diesem Tag an. Kombiniert mit Barbaras Leidenschaft zur Handarbeit und Dekoration ergibt sich eine harmonische Aufteilung der Arbeitsbereiche. Doch nur zu zweit ist das natürlich gar nicht schaffbar. Tatkräftige Unterstützung bekommen wir von unseren Männern, die uns handwerklich und seelisch jederzeit zur Seite stehen. Seit dem 01.04.2017 findet ihr uns am Janshof in Brühl. Dort haben wir unser kleines Dekoparadies erschaffen und erfreuen uns jeden Tag über Besuch.

Wir freuen uns auf euch.
Anna-Lena & Barbara

Vielen Dank an braut.de für eine tolle Veröffentlichung über unsere herbstliche Vintage Hochzeit.

 

Vielen Dank an weddingstyle.de für Cover und Inlay. Vielen Dank auch an The Bloke für die wunderschönen Anzüge.