Hochzeitsfotografin Anna-Lena Holz

Seit nun 5 Jahren bin ich mit Herzblut und Leidenschaft als Hochzeitsfotografin tätig. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die Arbeit mit Menschen im Eventbereich genau das Richtige für mich ist. Die Kombination aus Kreativität und der Kommunikation mit immer neuen Menschen erfüllt mich sehr. Ich liebe es ständig vor neuen Herausforderungen zu stehen und jede Hochzeit als individuellen Tag begleiten zu dürfen. Wer schon mal im Dienstleistungssektor gearbeitet hat, weiß man ist immer ein Mädchen für alles. Warum es am Ende genau der Hochzeitssektor geworden ist, vermutlich weil auch ich eine kleine Prinzessin bin, die so immer ein kleines Stück Traumhochzeit miterleben darf. 

Für mich ist es enorm wichtig zu verstehen, was jedem meiner Paare wichtig ist und versuche so den Tag aus ihrer Sichtweise perfekt einzufangen. 

Unten sehen Sie einen kleinen Einblick, für weitere Galerien und Infos am besten auf den Link klicken.

 

In Liebe 

Anna